Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Draco Lucius Malfoy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.06.11
Ort : Hogwarts

Draco Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Draco Lucius Malfoy   Draco Lucius Malfoy EmptySo Jun 12, 2011 8:04 am

Name: Malfoy
Vorname: Draco Lucius
Alter: 15 Jahre
Blutstatus: Reinblut (und verdammt stolz drauf)
Zauberstab: Drachenzerfaser, Weißdornholz, 14 Zoll, robust

Irrwicht: Dementor
Patronus: er ist Todesser er hat keinen
Spiegel Nehegeb: Seine Familie einmal glücklich zusammen

Charakter: Draco besitzt alle ’charmanten’ Charaktereigenschaften, die ein Slytherin haben muss. Er ist arrogant und sehr herablassend. Genau wie sein Vater erbte er die typische Kaltherzigkeit und Unfreundlichkeit seiner Familie. In Draco staute sich zudem sehr viel Hass und Häme gegen über denen die mit weniger, glücklicher sind als er. Freundlichkeit und Respekt gegenüber nicht Reinblütlern ist ihm fremd, aber auch zu seinen Hausgenossen ist er nicht immer ‚höflich‘.
Nach außen scheint Draco recht verletzend und kühl mit anderen umzugehen, wie sich bei vielen Gelegenheiten zeigt. Aber doch ist er auf der anderen Seite selbst nicht so stark wie er sich darstellt und reagiert ängstlich im Verbotenen Wald oder wehleidig nach einer Quidditchverletzung oder einem Hyppogreifangriff. Er versucht meist jegliche Chancen zu ergreifen alles zu seinem Vorteil zu nutzen.


Aussehen: Draco hatweißblonde Haare. In seinem blassen Gesicht strahlen zwei grau-grüne Augen. Er trägt meistens Anzüge oder wenn er in Hogwarts ist seine Robe. Er ist groß, schlank und muskulös.

Vorlieben :
- Frauen
- Slytherin
- Schlangen
- Geld
- Macht
- dunkle Küste
- seine Familie
- Severus Snape
- Zaubertränke

Abneigungen:
- Gryffindor, und die anderen Häuser
- Potter und seine Schar
- Muggelkunde
- Wahrsagen
- Pmg (!!!)
- Schwach zu sein
- Zicken
- Matchos (außer er)

Hobbys:
- Gryffindors ärgern und mobben
- Quidditch
- lesen
- zaubern
- Dunkle Künste lernen

Familie :
Vater:
Lucius Malfoy, Reinblut
"Über meinen Vater kann ich nicht viel sagen. Da ich sehr viel ind er Schule bin, kann ich sagen das er nicht nicht verändert hat. Er ist immernoch der Herr im Haus!"

Mutter:
Narzissa Malfoy geb. Black, Reinblut
"Meine Mutter ist sehr liebevoll und macht sich meistens immer Sorgen um nmich. Im knappen ist sie das genaue Gegenteil von Lucius"

Geschwister: keine

Patenonkel:
Severus Snape, Halbblut
"Severus mag ich sehr. Er ist mein Lieblingsleher und passt immer auf mich auf."


gewünschtes Haus: Slytherin
Klasse: 5. Klasse

Lieblingsfach/ fächer :
- VgddK
"Mich interessieren die dunklen Künste, da ich sowas oft in der Familie zu sehen bekomme"

- Zaubertränke
"Ich mag das Fach weil ich dort besser benotet werde"

Hassfach / fächer :
-Muggelkunde
"ich binde dieses Fach echt zum 'kotzen' "

- Wahrsagen
"Ich frage mich...wozu braucht man sowas?"

- Pmg
"Seidenschnabel...*arrrghh*"

Lebenslauf Als Sohn von Lucius und Narzissa wurde er von dem Hut ins Haus Slytherin eingeteilt.Er war zuhause eigentlich schon immer einsam und wuchs mit wenig Liebe auf.Eher wurde er so erzogen das Reinblütigkeit,Familienehre und Reichtum alles sind was man zum Leben braucht.Seine Mutter liebte ihn zwar wie man einen Sohn nur lieben kann doch waren ihre Zuneigungen eher materieller Natur.
Noch bevor das erste Schuljahr anfing erklärte er Harry Potter zu seinem Feind und das hat sich bis heute noch nicht geändert.Seine Eltern Lucius Malfoy und Narzissa Malfoy erzogen ihren Sohn sehr arrogant und hinterhältig. Spielen durfte der kleine Draco nie. Mit Kindern die seine Eltern für die falsche Sorte hielten kam er auch nicht in Kontakt. Daher auch sein heutiger Charakter. Aber seine Eltern wollten es ja so. Draco ist ein Einzelkind und sehr verwöhnt. Er muss immer alles sofort haben und alle müssen nach seiner Nase tanzen.
Im 2. Jahr in Hogwarts kam Draco in die Quidditch-Hausmannschaft von Slytherin-wieder ein Grund zum angeben.
In seinem Leben hatte Malfoy nie Spaß mit seiner Familie, deshalb ist er auch immer so fies und arrogant.Wie sein Vater ist auch Draco davon überzeugt, dass nur reinblütige Zauberer das Recht haben, in Hogwarts ausgebildet zu werden und beleidigt andere Schüler als Halbblut oder als Schlammblut. Die muggelstämmige Hermine Granger trifft es besonders hart, weil sie auch noch eine äußers gute Hexe ist. Ron und Ginny verspottet er wegen deren Armut; über Neville Longbottom macht er sich lustig, weil dieser ungeschickt ist. Als starke Leibwächter hat er meistens seine beiden dummen aber kräftigen Freunde Vincent Crabbe und Gregory Goyle bei sich, deren Väter wie auch sein eigener zu den Todessern gehören. Im fünften Schuljahr wird Draco zum Vertrauensschüler seines Hauses ernannt und wird Umbridges Lakei um Harry Potters selbsternannte Gruppe "Dumbledores Armee"auszuspionieren.

Regeln gelesen? : klar "Zeitumkehrer"
Woher kennt ihr uns? : anderes Forum
ein Kommentar? : =)


Zuletzt von Draco Malfoy am So Jun 12, 2011 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Draco Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Lucius Malfoy   Draco Lucius Malfoy EmptySo Jun 12, 2011 8:14 am

Erst einmal Herzlich Willkommen!
Mir ist aufgefallen, dass du hinter Punkten wie z.B. Charakter etc. keinen Doppelpunkt gemacht hast. Tust du das bitte noch?
Außerdem hast du Lieblings- und Hassfach vergessen. Vervollständigst du das bitte auch?
Und das Regelwort noch einfügen!^^

Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.06.11
Ort : Hogwarts

Draco Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Lucius Malfoy   Draco Lucius Malfoy EmptySo Jun 12, 2011 8:21 am

hinzugefügt Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Draco Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Lucius Malfoy   Draco Lucius Malfoy EmptySo Jun 12, 2011 8:24 am

perfekt! Like a Star @ heaven
Ich würde sagen, du gehörst nach Slytherin *Überraschung, Überraschung*

Ich werde dir gleich deinen Rang zufügen!

Viel Spaß beim posten und immer schön das Forum weiter empfehlen!

Lg<3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Draco Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Draco Lucius Malfoy   Draco Lucius Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Draco Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: