Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Aimmee Brown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aimee Brown

Aimee Brown


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptyFr Jun 17, 2011 11:40 pm

Bild des Charakters
Aimmee Brown 71077_212543009497_8288930_n
Name: Brown
Vorname: Aimee
Alter: 16 Jahre alt
Blutstatus: Reinblütig
Zauberstab: Linde, Pheenixfeder, 9 3/4 Zoll

Irrwicht: Mein bester Freund, wie er nichts mehr mit mir zu tun haben will
Patronus: Mein Patronus ist tataah rin sibirischer Tiger.
Spiegel Nehegeb: Mein größter Wunsch ist es mit meinem besten Freund zusammen zu kommen, doch wird das wahrscheinlich nicht so schnell passieren.

Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :
Tja, wie beschriebe ich mich denn am besten? Der Hut mich nach Raavenclaw gesteckt, hätte aber auch gute Chancen gehabt nach Slytherin zu kommen, bin aber froh das ich da nicht gelandet bin Na gut, damit will ich euch nicht langweilen also fange ich mal an. Zum ersten kann ich schon von mir behaupten das ich intelligent bin, also nicht gerade strohdoof. Worauf ich schonmal stolz bin. Manchmal kann ich sehr eitel sein, wenn es um mein Aussehen und meine Klamotten geht, hauptsächlich dann wenn es regnet. Eigentlich bin ich meistens freundlich zu anderen, da ich nicht möchte das sie von Slytherinsi mmer nur das schlechte denken, aber manchmal kann es auch sein das ich einfach unfreundlich und schlecht gelaunt bin, was so viel bedeutet das man sich vor mir in Acht nehmen sollte. Aber ansonsten bin ich eigentlich gnaz umgänglich und für meine Freunde immer da, wenn sie mal Hilfe brauchen.
Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Ich habe braune glatte Haare, die mir gerade bis zu den Schultern. Manchmal färbe ich sie mir auch gerne, mit allen möglichen Farben, wie zum beispiel schwarz oder auchmal das völlige Gegenteil davon blond. Obwohl das eher selten,d ann muss ich mir von meinen Mitschülern nämlich blöde Spürche anhören und darauf habe ich echt keinen Bock. Dann habe eine schlanke Figur, worauf sher stolz bin und habe dunkelbraune Augen. Ich bin eher blass, denn auch wenn ich mich in die Sonne lege werde ich einfach nicht braun, aber das ist mir egal. So, das wäre es auch schon mit meinem Aussehen.
Vorlieben ( mind. 4) :
~ Singen
~ Freunde treffen
~ Neue Kontakte knüpfen
~ Eis essen
~ Sonnenschein
~ Kakao
~ Meinen besten Freund

Abneigungen (mind.4) :
~ Streit
~ Gewalt
~ Zigaretten
~ Alkohol
~ Machos
~ Regen
~ Hagel
Hobbys ( mind. 4) :
~ Singen
~ Mit meinem besten Freund zusammen Zeit verbringen
~ Lesen
~ Quidditch spielen
~
Familie ( bitte ausführlich/ Vater, Mutter, Geschwister, Pateneltern etc. (falls gegeben) ) :
Vater: John Brown || 52 Jahre alt || Ladenbesitzer in der Winkelgasse || ehe. Slytherin
Beziehung:
Mit meinem Vater verstehe ich mich solala. Ich habe das Gefühl dcas er mich immer in Watte packen und mich vor allem Bösen auf der Welt beschützen will. Deswegen streiten wir uns auch schon des öfteren, da ich der Meinung bin, das ich kein kleines Kind mehr bin auf das man ständig aufpassen muss. Aber trotzdem habe ich meinen Vater lieb, zeige das aber nicht immer so.
Mutter: Emilia Brown || 48 Jahre alt || Mitglied im Zaubergermot || ehe. Slytherin
Meine Mutter ist für mich mein und alles. Sie versteht mich immer und ich weiß das ich immer zu ihr kommen kann, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Dafür liebe ich meine Mutter sehr die mich immer unterstützt. Ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen und daher mache ich es auch gar nicht.

gewünschtes Haus: Ravenclaw
Klasse: 6. Klasse

Lieblingsfach/ fächer ( & Begründung) :
Zaubertränke:
Da haben wir mit unserem Hausleher der ganz in Ordnung ist und ich mag es Zaubertränke zusammen zu mixxen.
Hassfach / fächer ( & Begründung) :
Wahrsagen
Wozu brauchen wir dieses Fach überhaupt? Da lernt man doch eh nix!
Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :
Ich habe am 14.02 das Licht der Welt erblickt. Am Valentinstag, ob das irgendetwas zu bedeuten hat? Keine Ahnung, aber ist schon lustig an so einem Tag seinen Geburststag feiern zu können. Auf jedenfall hatte ich das Glück mein Leben als Einzelkind zu genießen, denn meine Eltern wollten nach mir keine Kinder mehr haben, was auch gut so war. Ich habe immer die volle Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen und immer alles was ich wollte, da sie ja auch nicht gerade schlecht verdienten. Mit 11 Jahren bekam ich dann schließlich die Einladung von Hogwarts und so gingn wir in die Winkelgasse um alles nötige zu kaufen. Schließlich stieg ich dann in den Hogwartsexpress und wurde vom sprechenenden Hut nach Ravenclaw gesteckt. In der Zeit in Hogwarts lernte ich meinen besten Freund Ryan kennen und lieben, doch bleiben wir weiterhin beste Freunde. Nun ist schließlich mein sechstes Jahr in Hogwarts angebrochen und ich freue mich schon darauf, was ich dort alles erleben werde.
Regeln gelesen? : Jeppa. Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Durch Luna Smile
ein Kommentar? : äh, grad nicht ^^


Zuletzt von Aimee Brown am Sa Jun 18, 2011 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptySa Jun 18, 2011 3:20 am

Hey erstmal!^^

ich hab mal eine Frage. Wenn du ja sowieso keine 'typische Slytherin ' bist, wäre es vielleicht denkbar doch nach Ravenclaw zu gehen?
Slytherins haben wir schon einige. Es fehlen noch Ravi's & Huffi's xD
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Aimee Brown

Aimee Brown


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptySa Jun 18, 2011 3:37 am

Oki ^^
Hab mich für Ravenclaw entschieden :3
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptySa Jun 18, 2011 3:44 am

alles klar!
sag mir mal bitte noch deine Avatar-Person. Ich kenne sie nicht und wenn sie eine Privatperson ist, ist sie nicht genehmigt!^^
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Aimee Brown

Aimee Brown


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptySa Jun 18, 2011 3:47 am

Christina Grimmie heißt sie und da sie ein Album rausgebracht hat, sollte sie keine Privatperson mehr sein Smile
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown EmptySa Jun 18, 2011 3:50 am

alles klar!^^
viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aimmee Brown Empty
BeitragThema: Re: Aimmee Brown   Aimmee Brown Empty

Nach oben Nach unten
 
Aimmee Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: