Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Remus Lupin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 50

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Remus Lupin   Remus Lupin EmptyDo Jun 16, 2011 4:36 am

Remus Lupin Remus-lupin

Name: Lupin
Vorname: Remus
Alter: 37 (Eigentlich wäre er 51, aber... Meh. >.<")
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Ulmenholz, 13 ½ Zoll, Drachenherzfaser

Irrwicht: Vollmond
Patronus: Wolf
Spiegel Nehegeb: Sich selbst, ohne die Narben bei VollmondD


Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :
Remus ist eher der zurückhaltende Typ, still und eigentlich mehr eine Art beobachtet. Wenn es jedoch ums Ganze geht, dann ist er sofort zur Stelle und kann auch Mal richtig wütend werden. Er zieht sich so zurück, da er als Werwolf sehr wohl um seine animalische Seite Bescheid weiß. Jedoch kann er es sich nicht verkneifen, seinen Freunden zu helfen, wo er kann. Vor allem für den Orden ist er immer da. - Auf ihn kann man sich verlassen (wenn nicht gerade Vollmond ist). Jedoch ist er in Sachen Liebe nicht besonders... Gesegnet.

Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Typisch für Lupin sind seine meist etwas fettigen Strähnen und sein leichter Stoppelbart. Beide sind natürlich mittelbraun. Sein gesamtes Aussehen wir geprägt von den großen Narben, die sich quer über sein gesamtes Gesicht erstrecken.

Vorlieben ( mind. 4) :
+ Lehren
+ Zaubern
+ Für den Orden arbeiten
+ Spaziergänge

Abneigungen (mind.4) :
- Todesser
- Faule Menschen
- Vollmond
- Hitze

Hobbys ( mind. 4) :
+ Lehren
+ Zaubern
+ Spazieren gehen (wiederhole ich mich etwa? xD)
+ Lesen

Familie ( bitte ausführlich/ Vater, Mutter, Geschwister, Pateneltern etc. (falls gegeben) ) :
Vater: Ethiel Lupin
War ein Auror und Remus' größtes Vorbild. Er unterstützte seinen Sohn auch noch nach seiner Verwandlung.
Mutter: Linda Lupin
War eine Süßigkeitenverkäuferin im Hogwartsexpress. Sie verachtete Remus nach seiner Verwandlung und hatte Angst vor ihm.
Geschwister: Keine
Pateneltern: Keine

ehemaliges Haus: Gryffindor
Beruf ( & kurze Begründung warum ausgerechnet dieser Beruf?!) :
Er ist arbeitslos, da er ein Werwolf ist und es schier unmöglich ist, eine Stelle zu finden.
Zukunftsplanung ( mind.3 Ziele) :
Er will unbedingt wieder Lehrer werden und natürlich Voldemort besiegen. Außerdem will er, selbst, wenn es dafür schon spät ist, noch die große Liebe finden. Auch wenn er es sich selbst nicht zugesteht.
Allgemein ist Remus aber eigentlich noch etwas ziellos.
Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :
Remus Lupin wuchs als Halbblut heran. Als Kind wurde er von Fenrir Greyback, einem grausamen Werwolf, gebissen und verwandelte sich von da an in jeder Vollmondnacht selbst unter großen Schmerzen in eine mordlüsterne Bestie. Ohne etwas dagegen machen zu können hatte er wegen dieser gesellschaftlich geächteten Krankheit schon als Kind große Probleme, Freunde zu finden. Er lernte, dass er seine quälenden Werwolfverwandlungen verheimlichen musste. Er hatte schreckliche Angst davor, seine Krankheit auf andere zu übertragen und fühlte sich selbst als Zumutung und drohende Gefahr. In Hogwarts wurde Remus in den 70er Jahren nur deshalb aufgenommen, weil der Schulleiter Dumbledore sich für ihn einsetzte. Dass er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelte, wurde vor seinen Mitschülern geheimgehalten. Damit er niemanden gefährdete, brachte ihn die Schulheilerin Madam Pomfrey in Vollmondnächten rechtzeitig zu einem unterirdischen Geheimgang, der vom Schulgelände zur Heulenden Hütte führte.
In Harrys dritten Schuljahr wird Remus Lupin als Verteidigungslehrer in Hogwarts eingestellt. Dass Dumbledore bereit ist, ihn trotz seiner Werwolf -Verwandlungen auf eine Lehrerstelle zu berufen, stößt in der Lehrerschaft auf Vorbehalte. Professor Snape äußert zusätzlich gegenüber dem Schulleiter Bedenken, Lupin sei immerhin ein früherer Schulfreund des gefährlichen Askabanausbrechers Sirius. Dumbledore setzt sich aber über alle Warnungen hinweg. Auf sein Geheiß hin muss Snape jeden Monat eine Dosis des neuentwickelten sog. Wolfsbann-Trank brauen, dank dessen Einnahme Lupin während der Verwandlungsphasen sein Bewusstsein wahren und sich als harmloser Wolf in sein verschlossenes Büro zurückziehen kann.

Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : aus dem anderen HP-Forum
ein Kommentar? : Ich will George auch noch spielen ;_; Oder Bill. :3


Zuletzt von Remus Lupin am Do Jun 16, 2011 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Re: Remus Lupin   Remus Lupin EmptyDo Jun 16, 2011 4:42 am

wenn ich mich nicht irre, bist du's Lexi!^^
für Remus gibts ja kein Patronus, also such dir irgendeinen aus.

sonst ist alles tutti!
ich geb dir deinen gang! Razz
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 50

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Re: Remus Lupin   Remus Lupin EmptyDo Jun 16, 2011 5:53 am

Jep, bin ich :3

Gut.. Ich nehm einen Wolf als Patronus. Smile
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Re: Remus Lupin   Remus Lupin EmptyDo Jun 16, 2011 5:58 am

kk
ich trags ein!^^
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Remus Lupin Empty
BeitragThema: Re: Remus Lupin   Remus Lupin Empty

Nach oben Nach unten
 
Remus Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: