Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Jessica Tanner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica Tanner

Jessica Tanner


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.06.11

Jessica Tanner Empty
BeitragThema: Jessica Tanner   Jessica Tanner EmptyMi Jun 15, 2011 5:50 am

Jessica Tanner Lfpxd8cl

Name: Tanner
Vorname: Jessica
Alter: 15 Jahre
Blutstatus: Muggelstämmig
Zauberstab: Buche-19 Zoll-Kern aus dem Haar eines Einhorns

Irrwicht:Todesser
Patronus:Reh
Spiegel Nehegeb:Das auch ihr Bruder Zauberer werden könnte

Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :Jessica ist in ein warmherziger und freundlicher Typ, der nicht so schnell aufgibt wenn es mal ein Hindernis gibt. Eigentlich ist Jess aber ein abenteuerlustiger Mensch. Sie ist humorvoll und versteht sich eigentlich mit allen Mitmenschen sehr gut. Durch ihre Art ist sie auch sehr optimistisch und versucht in allem und jedem das Positive zu sehen. So ist sie schon ab und zu mal irgendwo rein geschlittert, was nicht gerade positiv war, hat sich aber meistens von alleine aus der misslichen Lage befreien können. Zudem ist sie eine sehr gute Freundin, sie kann zu hören und versucht all ihren Freunden zu helfen wo sie nur kann. Aber niemand ist perfekt, so geht es auch Jessica. Sie ist kann regelrecht aufbrausend und zickig sein, und dabei schon mal Gefühle verletzen. Aber sie sieht sehr schnell ein wenn sie ein Fehler gemacht hat und versucht es dann mit allen Mitteln wieder gut zu machen. Da kann sie sich schon mal was einfallen lassen. Dazu kommt uhr grösstes Laster, sie ist der geborene Chaot.

Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Jessica hat schokobraune Haare und Augen.Ausserdem leidet sie unter einer Sehschwäche und braucht deshalb ne Brille.Sie ist ungefähr 1.60 groß und ist sehr schlank und zierlich.Des weiteren hat sie einen sehr hellen Hauttyp und hat daher oft Sommersprossen.

Vorlieben ( mind. 4) :
-eine Hexe zu sein
- Regentage
- Quidditch schauen
-spaß haben
-Zeit in der Bibliothek verbringen

Abneigungen (mind.4) :
- aufdringliche Menschen
- Zaubertränke Unterricht
- das böse
- Menschen die Lügen
- gegen Nüsse (ist allergisch)

Hobbys ( mind. 4) :
-Quidditsch soielen
-Zauberschach spielen
-in ihr Tagebuch schreiben
-im See schwimmen gehen
-Abenteuer erleben

Familie ( bitte ausführlich/ Vater, Mutter, Geschwister, Pateneltern etc. (falls gegeben) ) :
Mutter:Felicitas Tanner-Krankenschwester-42 Jahre
Meinte Mutter ist soetwas wie meine beste Freundin.Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für mich da

Vater:Josef Tanner-Sportlehrer-41 Jahre
Mein Dad ist manchmal ziemlich schwierig da er sich oft total albern benimmt.Das ist mir manchmal schon peinlich aber trotzdem hab ich ihn lieb.

Bruder:Samuel Tanner - Schüler-11 Jahre
Ach mein kleiner Bruder einen besseren als ihn giebt es nicht.Er ist echt ein klasse Kumpel und und ich freue mich schon darauf ihn wiederzusehen


gewünschtes Haus: Hufflepuff
Klasse: 5.Klasse

Lieblingsfach/ fächer ( & Begründung) :
Wahrsagen-ein interesanteres Thema als das giebt es nicht.Es ist doch spannend etwas über die Kräfte des inneren Auges zu erfahren

Hassfach / fächer ( & Begründung) :
Zaubertränke:Ich bin viel zu ungeschickt in diesem Fach daher knallot es manchmal schonmal wenn ich einen Trank braue und das kommt besonders bei Proffesor Snape nicht gut an

Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :Jessica wurde am 21. Oktober in Aberdeen, Schottland geboren. Sie ist das älteste Kind von einernormalen Frau und eines normalen Mannes. Fünf Jahre lang war sie der Mittelpunkt der Familie. Doch dann kam die Wendung, denn Jess bekam einen kleinen Bruder. Zuerst konnte die kleineJessica ihren Bruder Samuel nicht leiden. Es gab einigen Streit und viele Tränen wurden vergossen bis sie ihren kleinen Bruder endlich akzeptierte. Nach dem dieses Drama überstanden war, konnte sich Jess nicht mehr vorstellen ohne ihren kleinen Bruder zu leben. Es war eine schöne Zeit die sie zusammen erleben durfte, doch dann kam die Wende. Ihre Mutter bekam ein Job Angebot in London, damals war die kleineJessica neun Jahre alt. Sie mussten das schöne Landleben und ihre Tiere aufgeben und alles zusammenpacken und in ein kaltes Haus mitten in der Stadt ziehen. Dies gefiel der kleinen ihr überhaupt nicht, es war nicht so wie in Aberdeen, es gab einfach keinen Platz zum Spielen. Zudem verstand sie sich auch schlecht mit den Kindern aus ihrer Schule, so dass sie sich zurück zog und nur noch mit ihrem kleinen Bruder zusammen war. So verstrich die Zeit und als Jess elf Jahre alt wurde bekam sie den legendären Brief von Hogwarts. Bis dahin hatte sie überhaupt keine Ahnung von Hexen und Zauberei.Sie musste weg von zu Hause und dann noch ohne ihren Bruder leben. Es gab viele Tränen beim Abschied auf dem Gleis 9 3/4. Das erste Schuljahr war für Jessica nicht leicht. Sie hatte schreckliches Heimweg und hatte auch so einige Schwierigkeiten um neue Freunde zu finden. Sie war unendlich glücklich während den Ferien nach Hause gehen zu können. Während den Sommerferien munterte Samuel sie liebevoll wieder auf. Er sprach ihr gut zu und half ihr so offener zu werden. Und es hat genützt, kaum war sie im zweiten Schuljahr in Hogwarts angekommen, lernte sie viele nette Schüler kennen und fühlte sich auf einmal doch unglaublich wohl in ihrem neuen zuhause. So rasten die nächsten vier Jahre nur so dahin. Alles lief gut für Jess, sie lernte viel und versuchte möglichst viele tolle Stunden zu erleben. Und dann als Jess insfünfte Schuljahr kam, dachte sie jetzt müsste auch ihr Bruder den Brief von Hogwarts bekommen. Doch dies geschah nicht. Aber er war kein Zauberer wie sie und das tat ihr sehr leid.Trotzdem freut sie sich schon auf ein spannendes Schuljahr


Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Durch die Admins
ein Kommentar? : Das Bild hat bei mir leider nicht functioniert
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Jessica Tanner Empty
BeitragThema: Re: Jessica Tanner   Jessica Tanner EmptyMi Jun 15, 2011 5:55 am

wuhuu. eine Hufflepuff Very Happy

alles klar, ich füge dein bild hinzu, kein problem!

viel Spaß im forum!^^
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
 
Jessica Tanner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: