Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Felix Alexander Snape

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felix Snape

Felix Snape


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.06.11

Felix Alexander Snape Empty
BeitragThema: Felix Alexander Snape   Felix Alexander Snape EmptyMi Jun 15, 2011 1:15 am

Felix Alexander Snape 2552_1233699743

Name: Snape
Vorname: Felix Alexander
Alter: 15
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Veelahaar, Wallnuss, 13 Zoll, biegsam

Irrwicht: sein toter Vater
Patronus: Fledermaus
Spiegel Nehegeb: Severus Snape als Schulleiter dieser Schule und ich stehe neben ihm

Charakter : Felix ist ein Mensch für sich. Mal ist er gut gelaunt und kommt sogut mit jedem aus aber manchmal ist auch hinterhältig, fies und gemein wie ein Slytherin. Er kommt dem Charakter ganz nach seinem Vater. Er ist ziemlich verschlossen und bleibt lieber alleine in den Kerkern. Er hielt seinem Vater auch viel dabei die Schüler des Hauses Slytherin zu verpetzen, da er Vertrauensschüler ist.
Er besitzt Okklumentik und Legimentik und kann diese sehr gut einsetzen.
Aussehen: (mind. 2 Zeilen) : Felix hat braun-schwarze Haare und dunkle Augen. Seine blasse Haut, sieht aus als sei er ein Vampir. Er ist groß und muskulös. Im Gegensatz zu seinem Vater achtet er auf sein Äußeres

Vorlieben ( mind. 4) :
* Schlangen
* Frauen
* Malfoys
* seinen Vater
* Zaubertränke
* dunkle Künste
* Firewhiskey (den er sich immer von Severus klaut)

Abneigungen (mind.4) :
- Gryffindor
- Harry Potter
- Pmg
- Geschichte der Zauberei
- die dämlichen Geister in Hogwarts
- Dumbledore

Hobbys ( mind. 4) :
# zaubern
# Schüler verpetzen
# lesen
# Gryffindors mobben
# mehr über Voldemort zu erfahren

Familie :
Vater:
Severus Snape, Halbblut
"Ich liebe meinen Vater. Er ist der, der immer für mich da ist auch wenn ich grade mal schwierig bin"

Mutter:
Unbekannt
"Ich glaube sie ist von Voldemort umgebracht worden aber da bin ich mir nicht sicher..."

Geschwister: keine
gewünschtes Haus: Slytherin
Klasse: 5. Klasse

Lieblingsfach/ fächer :
- Zaubertränke
"Mein Vater unterrichtet es...da stehe ich immer O...oder so gut wie..."

-VgddK
"Dieses Fach faziniert mich einfach. Ich liebe die dunklen Künste"

Hassfach / fächer ( & Begründung) :
-Pmg
"Der Lehrer ist doof mehr brauch ich ja nicht zu sagen"

-Geschichte der Zauberer
"Es unterrichtet ein Geist..HALLLOOO hat Dumbledore nichts besseres zu tun?? -.-"

-Wahrsagen
"Es ist langweilig und es braucht keiner....!"

Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :
Felix Alexander Snape würde am 10.1. in London, im St.Mungos Hospital geboren. Er war bei der Geurt kern gesund und fühlte sich bei Mama in den Armen recht wohl. Nch etwa drei Tagen nahm Severus den kleinen mit nach Hause, da seine Mutter noch im Krankenhaus bleiben musste. Ihr zustand verschlechterte sich rasch. Nach weiteren drei Tagen kam die Naxhricht das sie nicht mehr am Leben sei. Severus zog Felix alleine groß und gab ihm eigentlich alles was er haben wollte.
Mit dem Alter von 8 Jahren, bekam er seinen Ersten Zauberstab. Die ersten Zauber wie Stupor oder sowas, wollten nicht recht klappen.
Ein Jahr später bekam er dann einen Besen geschenkt. Er war glücklich und probierte das sofort aus. Es wollte am anfang nicht so recht klappen, doch nach mehreren Anläufen konnte er mit dem Besen um das Haus fliegen.
Mit 10 Jahren hatte er seinen ersten Zaubertrank, in der Aufsicht seines Vater zusammengebracht. Es war ein Farbtrank der seine Farbe ständig änderte. Er war froh das er dies hinbekommen hatte
Mit 11 Jahren bekam er den brief von Hogwarts. Er war richtig stolz auf sich und nun würde Severus auch nicht immer allene dort sein. Er packte stolz seine Tasche und ging nach Hogwarts.
Nun kam er jedes Jahr nach Hogwarts und nutzte den Vorteil, Severus Snape als Vater zu haben voll aus.

Regeln gelesen? : "Zeitumkehrer"
Woher kennt ihr uns? : anderes Forum Wink
ein Kommentar? : nöö aber schöne Seite^^
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Felix Alexander Snape Empty
BeitragThema: Re: Felix Alexander Snape   Felix Alexander Snape EmptyMi Jun 15, 2011 1:24 am

kk
also. slytherin!
viel Spaß im Forum! sunny
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
 
Felix Alexander Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: