Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Daphne Greengrass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daphne Greengrass

Daphne Greengrass


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 28
Ort : Schleswig-Holstein

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptyMo Jun 13, 2011 4:17 am

Daphne Greengrass Images?q=tbn:ANd9GcSXLLT4GR6kZs3mczR45_QIzCYQB6xLoOUbaN6rgapucTTIu1wVPg

Name: Greengrass
Vorname: Daphne
Alter: 15
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Weißdorn und Drachenherzfaser, elf Zoll

Irrwicht: Spinne
Patronus: Luchs
Spiegel Nehegeb: Éine vereinte und glückliche Familie, die immer hinter ihr steht

Charakter : Daphne hat eine aufbrausende, emotional sehr bewanderte und offene Persönlichkeit. Solange man sie in Ruhe lässt, ist sie lieb, doch wenn man auch nur ein Wort zu viel sagt, kann sie unberechenbar werden. Sie ist ein stolzes, vielleicht sogar etwas, aber nur ein winziges bisschen, eingebildetes Mädchen, kann man sagen. Sie weiß ihre Blutstatus und Familienstammbaum eben zu schätzen. Wie die meisten Slytherins. Eigentlich könnte man sagen, sie ist eine typische Schlange... doch manche ihrer Eigenschaften sind auch überhaupt nicht zutreffend. Mal ist sie etwas verträumt, dann ist sie sturer als ihr Vater. Man kann nie wissen was kommt. Und eben das lieben ihre Freunde so sehr an der Fünfzehnjährigen.
Aussehen : Mit ihrem eher hellen Teint, ihren blau-grünen Augen und den dunkelblonden Haaren ist sie eigentlich ein recht hübsches Mädchen könnte man behaupten. Ihr Körper ist normal gebaut und sie ist immerhin ganze eins fünfundsechzig groß. Gut, das ist jetzt nicht die Welt, weshalb sie oft für ein kleines, unschuldiges Mädchen gehalten wird, was sie aber eigentlich gar nicht wirklich ist. Trotzdem wird sie von ihren engeren Freunden liebevoll Daph genannt, was ihr eigentlich auch ganz recht ist.

Vorlieben : Lachen, Regen, Quidditch, Astronomie
Abneigungen : Streber, schlechte Scherze, Streit, Spinnen

Hobbys : Sterne beobachten, über Leute lachen, die es nicht anders verdient haben, Quidditch spielen, feiern

Familie : Gemeinsam mit ihrem Vater Thomas, ihrer Mutter Eleanor, ihrem älteren Bruder James und ihrer Zwillingsschwester Astoria lebt Daph in einem recht großen Landhaus in Südengland. Es gab eine Zeit, in der konnte man, wenn man die Familie nicht näher kannte, durchaus meinen, sie seien eine glückliche, gerade zu perfekte Familie. Doch dem war nicht so. Es war alles nur Lug und Trug gewesen. Und das schon immer. Die Ehe ihrer Eltern ist nun aber endgültig am Ende und nun müssen sie und ihre Geschwister entscheiden zu wem sie halten wollten. Eine wirklich schwierige Entscheidung Seitens Daph, denn sie liebt beide zu gleichen Teilen, daher war sie auch überglücklich über die Möglichkeit nach Hogwarts gehen zu können. So kam sie mal raus aus all dem Streit und Stress.

gewünschtes Haus: Slytherin ;D
Klasse: 5

Lieblingsfächer : Zaubertränke, wegen Snape, der einen immerzu bevorzugt und Astronomie, weil sie sich, so merkwürdig es sich für eine Slytherin anhören mag, für Sterne interessiert .
Hassfächer : Muggelkunde, weil sie sich schlicht und ergreifend nicht um Muggel scherte und Wahrsagen, weil sie es sinnlos findet.

Lebenslauf : In Daphnes Leben ist bisher noch nichts wirklich erwähnenswertes geschehen. Es war vor fünf Jahren, als sie in Südengland geboren wurde, genau dreizehn Minuten vor ihrer Zwillingsschwester Astoria. Ihre Kindheit war alles andere als schön gewesen. Ihre Eltern hatten gemeinsam mit ihr und ihren Geschwistern immer nur solange Zeit verbracht, wie sie nicht alt genug waren, um sich alleine zu beschäftigen. Als sie dann irgendwann jenes Alter erreicht hatten, kümmerten sich die Eltern nur noch um ihre eigenen Probleme und Daph, Tori und James waren gezwungen Zeit miteinander zu verbringen. Die beiden Mädchen hatten damit auch keine weiteren Probleme, bloß James kapselte sich von dem Geschehen ab. Einer der Gründe, warum Daph und Tori so gut klar kamen und alles miteinander teilten und taten, während James völlig außen vor blieb. Sie hatten eben von Geburt an immer alles zusammen gemacht. Dies gehörte zu den Ereignissen, das ihr Leben extrem geprägt hatte, denn mittlerweile könnte sie sich ein Leben ohne ihre Zwillingsschwester kaum vorstellen.
Als sie dann mit elf Jahren die Einladung nach Hogwarts bekommen hatte, war sie überglücklich gemeinsam mit ihrer Schwester endlich etwas Abstand zwischen sich und die Eltern zu bringen.
Daphne ist, wie jeder in ihrer Familie, eine stolze Slytherin. Ihre Freunde, zu denen sie auch Tori zählte, sind ihr wichtig und sie stehen auch geschlossen hinter ihr.
Sie besitzt eine Eule namens Zoé und eine Ratte mit dem Namen Ernie. Beide begleiten sie jedes Jahr wieder nach Hogwarts, weil sie sie ansonsten einfach viel zu schrecklich vermissen würde. Außerdem waren ihre Eltern nicht im Stande den kleinen Ernie ordentlich zu füttern.

Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Von dir Ginny ;D
ein Kommentar? : Ich mag's hier *-*
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.06.11

Daphne Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Daphne Greengrass   Daphne Greengrass EmptyMo Jun 13, 2011 4:22 am

Wundervoll. Ich nehme an, du bist angenommen.
Hmkay, das klingt merkwürdig Surprised Aber egal. Keine Ahnung, inwieweit ich befugt bin, aber ich nehme dich jetzt einfach an.
Und ich denke, du gehörst nach Slytherin.
Und ich freu mich aufs Play, Schwester. ^-^
Einfärben muss dich aber Rose. :3
Nach oben Nach unten
 
Daphne Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: