Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Luna Lovegood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.06.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMo Jun 13, 2011 4:05 am

Bitte gestaltet den Steckbrief so ausführlich wie möglich!

Luna Lovegood 11914106_gal

Name: Lovegood
Vorname: Luna
Alter: 14 Jahre
Blutstatus: Reinblütig
Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar, 9 1/4 Zoll, federnd

Irrwicht: Die tote Gestalt meiner Mutter
Patronus: Ein kleines Kaninchen
Spiegel Nehegeb: Echte Freunde

Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :
Tja, wo kann man denn da nur anfangen? Ich bin auf jedenfalls etwas anderes als die anderen. Sie bezeichnen mich als leicht verrückt, doch so sehe ich mich nicht, oder ist man verrückt nur weil man anDinge glaubt die vielleicht existieren und die nur keiner kennt? Auch habe ich keine Vorurteile gegenüber anderen und möchte erst immer einen selbst kennen lernen, bevor ich mein Urteil fälle. Zudem bin ich freundlich und hilfsbereit und freue mich wenn ich anderen helfen kann.
Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Ich habe lange blonde lockige Haare. Manchmal sehen sie etwas schmutzig-blond aus, doch das stört mich nicht. Ich bin so um die !,55 Meter groß. Ich weiß das ich damit nicht die Größte bin, aber das stört mich auch nicht sonderlich. Ich habe blaugraue Augen und habe eine schlanke Figur. Meistens habe ich einen freundlichen Gesichtsausdruck im Gesicht und bin eine Frohnatur.
Vorlieben ( mind. 4) :
~ Ihren Vater
~ Ihre Freunde
~ Den Klitterer
~ Thestrale

Abneigungen (mind.4) :
~ Vorurteile
~ Streit
~ Hass
~ Gruppenzwang
Hobbys ( mind. 4) :
~ Den Klitterer lesen
~ Ihrem Vater schreiben
~ Thestrahle füttern
~ Freunde treffen
Familie ( bitte ausführlich/ Vater, Mutter, Geschwister, Pateneltern etc. (falls gegeben) ) :

Vater: Xenopholius Lovegood, Herausgeber des Klitteres, 50 Jahre alt
Zu ihrem Vater habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Ich liebe ihren Vater sehr und unternehme mit ihm auch in den Ferien wenn ich ihn besuche sehr viel. Ich könnte mir ein Leben ohne meinen wunderbaren Vater, der mich immer unterstützt gar nicht vorstellen und mache es auch gar nicht. Zu meiner Mutter kann ich nicht viel sagen, da ich klein war als sie verstarb.
gewünschtes Haus: Ravenclaw
Klasse: 4. Klasse

Lieblingsfach/ fächer ( & Begründung) :
Pflege magischer Geschöpfe
Ich liebe dieses Fach einfach, denn ich lerne immer mehr über die verschidensten Wesen in der Zaubererwelt etwas und hoffe natürlich auch das irgendwann vielleicht die Tiere drankommen, die in unserem Klitterer erwähnt werden.
Hassfach / fächer ( & Begründung) :
Zaubertränke
Das Fach mag ich überhaupt nicht. Ich kann es einfach nicht Zaubertränke zusammenmixen aus den verschiedenen Zutaten und bei der Theroie brauche ich auch Stunden, bis ich es mal zusammen habe. Zudem habe ich auch Angst vor Professor Snape, was es ja auch nicht gerade besser macht in seinem Unterricht zu sitzen.
Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :
Ich wurde in London im Sunkt Mungo auf die Welt gebracht Ich wurde in eine kleine glückliche Familie hineingeboren und hatte eine Mutter und einen Vater. Doch starb meine Mutter leider, bevor ich sie richtig kennen lernen konnte und so wuchs ich dann alleine mit meinem Vater auf. Er kümmerte sich rührend um mich, nach dem Tod meiner Mutter und natürlich verfolgte er weiterhin seine Arbeit und brachte den Klitterer heraus. Im Alter von Elf Jahren, bekam ich dann schließlich, die Einladung nach Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Mein Vater ging mit mir in die Winkelgasse, wo ich natürlich alles kaufte, von meinem Zauberstab bis meinem Umhang und meinen Schulbüchern. Dann stieg ich nach den Sommerferien in den Hogwartsexpress auf dem Gleis 9 3/4 und machte mich auf den Weg nach Hogwarts. Ich wurde in das Haus Ravenclaw eingeteilt und fand zwar wenige Freunde, so wie GInny aber dafür waren es gute Freunde. Nun bricht mein viertes Jahr in Hogwarts an und ich bin gespannt was ich dort alles erleben werde.
Regeln gelesen? : Zeitumkehrer.
Woher kennt ihr uns? : Durch ein anderes HP-Forum
ein Kommentar? : //
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass

Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.06.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMo Jun 13, 2011 4:25 am

Ich mag! Very Happy Super Stecki. Du weichst nicht doll vom Buchcharakter ab (was ich seehr gut finde, da kenne ich auch andere ._.) & ich mag die Stellen aus Lunas Sicht wirklich richtig gern. Meinerseits bist du angenommen. Einfärben muss dich aber Rose. ^-^
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMo Jun 13, 2011 7:47 am

Sorry das ich nicht gleich gefärbt habe!
ich war weg, hab mich nur nicht abgemeldet Idea

Natürlich Ravenclaw!
kk
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Re: Luna Lovegood   Luna Lovegood Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna Lovegood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: