Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Cassandra Alessa Solomon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassandra Solomon

Cassandra Solomon


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.11

Cassandra Alessa Solomon Empty
BeitragThema: Cassandra Alessa Solomon   Cassandra Alessa Solomon EmptySo Jun 12, 2011 11:52 pm

Das Bin Ich!


Cassandra Alessa Solomon Persimg1391


Name:
# Solomon

Vorname(n):
# Cassandra Alessa

Spitzname(n):
# Cass

Geburtstag:
# 12.12.1977

Geburtsort:
# Godrics Hollow

Jetziger Wohnort:
# London, wenn nicht Hogwarts

Alter:
# 16

Blutstatus:
# Reinblut

Besonderheiten:
# -

Beruf(e):
# Schülerin

Ein Tieferer Einblick!

Charakter:
# arrogant
# zickig
# hinterlistig
# verführerisch
# korrupt
# freundlich (zu ihren Freunden)
# klug
# selbstbewusst
# kritisch
# manchmal verrückt (mit engsten Freunden)
# verletzlich
# misstrauisch
# vertrauenswürdig
# wissbegierig
# beeinflussbar (von ihrem Vater)
# attraktiv
# von sich selbst überzeugt
# loyal
# stur
# humorvoll
# liebevoll
# stark
# eigensinnig
# dickköpfig
# flexibel
# optimistisch
# charmant
# ungeduldig
# anspruchsvoll
# gefährlich
# intrigant

Aussehen:
Cassandra ist eine schöne, braun Haarige Frau, welche es versteht ihren Körper einzusetzte. Sie hat grüne Augen und lange braune Haare. Wenn ihre Lippen nicht gerade ein spöttisches Lächeln zieht, kann sie auch mal recht fröhlich und aussgelassen wirken. Allein mit ihrem Lächeln wickelt sie einige Männer um ihren Finger. Cassandra ist sehr modebewusst. Sie trägt meist dunkle Kleidung. In der Schule trägt sie ja sowieso die Schuluniform, doch in der Freizeit würden ihr auch Farben wie blau und rot stehen. "ROT? Sag mal spinnst du? Das ist eine Gryffindorfarbe und nichts für eine Slytherin wie mich." Ja Cass ich weiß. Ich korriegiere. Cass WÜRDE rot gut stehen, doch sie trägt meistens schwarz und grün. Sie weiß es wie man sich zu den verschiedensten Anlässen stilvoll kleidet. Alles in allem kann sie mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden sein.

Hobbies:
# lesen
# flirten
# feiern
# jüngere Ärgern
# mit Freunden etwas unternehmen
# Tagebuch schreiben

Vorlieben:
# Männer
# Flirten
# Sonne
# Freunde
# ihre Freundin Alena

Abneigungen:
# Lügen (auch wenn sie es auch selber tut)
# Gryffindors
# Zicken
# Jungs die denken sie kriegen jede
# ständig gutgelaunte Menschen
# Hausaufgaben

Stärken:
# liebevoll
# vertrauenswürdig
# stark
# intelligent
# optimistisch

Schwächen:
# zickig
# arrogant
# stur
# ungeduldig
# intrigant
# anspruchsvoll
# gefährlich

Die Magische Schulakte!

Jahrgang:
# 6. Klasse

Haus:
# Slytherin

Wahlfächer:
# Apparierlehrgang
# Arithmantik
# Pflege magischer Geschöpfe

Lieblingsfächer:
# Zaubertränke
# Verwandlung
# Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:
# Geschichte der Zauberei
# Zauberkunst
# Astronomie

Berufswunsch:
# Zaubertränkestudium absolvieren und dann vllt Lehrerin werden

Die Kontrollakte des Minesterium!

Zauberstab:
# 14 1/2 Zoll | Buche | Kern: Drachenherzfasser
Es ist ein handlicher Stab, der für andere sich aber schwer und kalt anfühlen würde. Vielleicht weil auch Cassandra so auf andere wirkt?

Haustier(e):
# Schwarzer Kater namens Aaron
# einen Waldkauz namens Pig

Bild im Spiegel Nerhegeb:
# Ihre Schwester mit einem Lachen (ohne die Schikane des Vaters.)

Irrwicht:
# ihr Vater mit erhobenen Zauberstab vor ihrer toten Schwester

Patronus:
# einen Falken

Flugbesen:
# Feuerblitz

Gesinnung:
# Ich denke nicht das Cassandra sauer ist wenn ich aus tiefsten Herzen sage sie ist böser Natur. Sie ist hinterlistig und nur auf ihren Vorteil bedacht. Ausserdem hat sie gefallen an den dunklen Künsten gefunden und scheut nicht eineige davon einzusetzten.

Ein Blick Auf Meine Familiengeschichte!

Familienstammbaum:
# Alaric Solomon
Mein Vater ja. Also mein vater ist 53 Jahre alt und ein sehr strenger Mensch. Er ist ein Todesser und liebt die dunklen Künste. Deswegen hat er auch früh begonnen sie mir und meiner Schwester bezubringen. Jedoch hat er gemerkt das er meine Schwester auch mit Gewalt nicht dazu bringen kann, so dass er aus mir wenigsten eine waschechte Todessedenkerin machen will. Und mal erlich so schlecht sind die Ansichten ja auch nicht oder?

# Alessandra Solomon
Meine Mutter ist eine tolle Frau, finde ich. Sie ist 47 Jahre alt, sieht aber noch sehr jung aus. Sie ist eine liebevolle Mutter, wenn mein Vater nicht gerade da ist. Sie sorgt sich um uns, wird aber von unserem Vater so beeinflusst, dass sie nichst gegen ihn ausrichten kann. Ich denke sie liebt ihn und deswegen bleibt sie bei ihm.

# Katherine Solomon
Meine kleine Schwester. Sie ist 14 Jahre alt und geht auch nach Hogwarts, jedoch ins Haus Gryffindor, Ich liebe sie und mir ist es gal, dass sie keine Slytherine ist und nichts mit den Dunklen Künsten zutun haben will, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe. Sie ist meine Schwester, mein ein und alles. Und glaubt mir es ist selten das ich so rede. Sie ist wahrscheinlich die einzige Slytherine die ich nicht mit NAchnamen anspreche.

Lebenslauf:
Cassandra Alessa Solomon wurde am 12. Dezember 197 in England im Dorf Godrics Hollow geboren. Sie ist die älteste Tochter der Familie Solomon. Cassandra hat eine Schwester, die 2 Jahr jünger ist. Von klein auf wurde Css die dunklen Künste gelehrt, da ihr Vater ein ehemaliger Todesser ist und deren Praktiken nie abgeschworen hat. Er hofft das der dunkle Lord irgendwann vielleicht doch zurückkehrt. Da ihre Familie reinblütig ist, fühlen sich ihre Eltern als etwas besseres und lehrten auch Cassandra nach diesem Grundsatz. Bei ihr zu Hause herrschte ihre ganze Kindheit eine starke, disziplinarische Erziehung. Als Cassandra 11 Jahre alt war, kurz bevor sie nach Hogwarts kam, passierte etwas was sie ihrem Vater nie verzieh und was ihren Hass gegen ihn entfachte.

Eintrag aus dem Tagebuch von Cassandra Alessa Solomon:
Liebes Tagebuch,
heute ist etwas passiert, was ich immer noch nicht ganz glauben kann. Vielleicht sollte ich von vorne beginnen. Ich hab dir doch von meiner kleinen Schwester Katherine erzählt, oder? Sie ist 9 und sie durfte heute allein raus, weil ich keine Zeit hatte. Ich musste wieder mit Vater lernen. Und als ich mit meinen Aufgaben fertig war, bin ich runter in den Salon, weil ich sie Vater bringen wollte. Und da stand er und hatte den Zauberstab erhoben. Gegen Kath. Sie hatte Angst. Ich habe es in ihren Augen gesehen. Sie hatte auch schon geweint. Ich wollte ihr helfen und bin vor sie gerannt. Und dann hat Vater mich angeschrien Und ich hab ihn gefragt:"Warum machst du das?" Er hat mich angeschrien und gesagt sie hätte mit Muggeln gespielt und das gehörte sich nicht." Ich verstehe auch nicht warum Kath sich mit denen abgibt, immerhin sind die was schlechteres als wir, aber naja das ist ihre Sache. Ich muss und werde das nicht tun. Doch weil ich Kath beschützt hatte, hat Vater auch gegen mich den Zauberstab erhoben...


Ihre Mutter war es die den Vater dann zur Vernunft brachte. Für Cassandra ist es eine Erleichterung gewesen nach Hogwarts zu kommen, auch wenn sie ihre Schwester nicht gern zurück gelassen hat. Obwohl sie ihren Vater hasst, hat sie großen Respekt vor diesem. Cassandra ist im 6 Jahr in Hogwarts und im Haus Slytherin. Als sie in die Schule kam, fand sie schnell Anschluss. Sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt unter den Slytherins. Auch im Unterricht ist sie sehr gut. Besonders in Zaubertränke ist Cass sehr gut. Und Professor Snape war bzw. ist sehr zufrieden mit ihr. Da Cassandra oft so kühl wirkt haben jüngere Slytherines oft Angst vor ihr und Cassandra weiß dies für sich zu Nutzen.

Sonstiges!

Regeln gelesen?:
# Ja

Codewort:
#Zeitumkehrer

Avatarperson:
Ich habe mir bei der lieben Ashley Greene mal das Aussehen geborgt.
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Cassandra Alessa Solomon Empty
BeitragThema: Re: Cassandra Alessa Solomon   Cassandra Alessa Solomon EmptyMo Jun 13, 2011 12:00 am

Also dein Stecki ist sehr ausführlich!^^ das ist schön.
Und dein Charakter ist eindeutiger einer Schlange gleich. Also Slytherin!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Und immer schön weiter empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
 
Cassandra Alessa Solomon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: