Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Maylea Joy Dubic

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maylea Dubic

Maylea Dubic


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 9:31 am

Maylea Joy Dubic 8bf3f710

Name : Dubic
Vorname : Maylea (wird wie der Monat Mai im englischen und ein Lee hinten dran ausgesprochen) Joy
Alter : 15 ... geboren am 16. November
Blutstatus : Muggelstämmig
Zauberstab : Mahagoni | Thestralschweif-Haar | 12 ½ Zoll | stabil und leicht federnd

Irrwich : Dementor
Patronus : Rotkehlchen
Spiegel Nehegeb :
Sie sieht ihren Vater, der einfach nur an ihrer Seite steht, sie anlächelt und ihr eine Hand auf die Schulter legt. Mit stolzerfüllten Augen.

Charakter :
Maylea Joy Dubic ist ein außergewöhnlich einzigartiges Mädchen. Sie schließt sich gerne selbst aus der belebten Gemeinschaft aus, doch wenn sie erst Freunde oder eine Clique gefunden hat, die sie herzlich aufnimmt schließt sie sich gerne an. Sie ist selbstbewusst und hat mit ihrer scheinheiligen Art schon oft andere um den kleinen Finger gewickelt. Maylea sagt zu allem ihre Meinung und ein schlechtes Gewissen hat sie nie. Sie ist ein Sturkopf und Maylea Dubic weiß, was sie will. Niemals würde sie sich von irgendjemand beeinflussen lassen. Sie hasst es wenn man ihr Spitznamen wie 'May' oder 'Maylea Bailey' gibt. Maylea ist eine Kämpferin, da sie schon genug in ihrem Leben zu kämpfen hatte. Abenteuerlust und Neugier sind nur zwei der vielen Schlagwörter, die das lebensfrohe Mädchen auszeichnen.
Aussehen :
Maylea Dubic kleidet sich meistens, wie es der neueste Trend befiehlt und mischt dem ganzen einen Hauch von Emo-Style hinzu. Von Natur aus hat sie dunkelbraunes, gewelltes Haare. Es reicht ihr bis zur Brust. Ihre Haare trägt sie mal offen, mal zum Zopf gebunden und Schminken tut sie sich meist dezent. Mayleas Augen verändern je nach Stimmung die Farbe und variieren in allen Tönen und Kombinationen zwischen Schokobraun und Schwarz. Sie hat einen zierlich gebauten Körper und ein Tattoo am Handgelenk mit der elegant fabrizierten Aufschrift: Just Dance.

Vorlieben :
M&M’s, vierblättrige Kleeblätter, Fotografie, Cookies, Tiere, Tanzen, Musik, Reiten, Songs und Geschichten schreiben, Kniestrümpfe, Quidditch, Gitarre und Klavier spielen, Wind, Regen
Abneigungen :
Vorurteile, Macho's, zu offenherzige Kleidung, Rassismus, Lügen, Zicken, Tierquäler, Menschen ohne Humor, Drogen, Langweiler

Hobbys :
Hip-Hop-Tanzen, Reiten, Quidditch spielen, Lesen, Laufen

Familie :
Mutter Antonija Dubic [33; Besitzerin eines Restaurants] Ach Gott..meine Mum ist echt chaotisch! Ich hab sie lieb, sie ist fast so etwas wie eine Freundin! Onkel Luka Dubic [42; Rancher] Mein Onkel nervt mich total! Hallo? Ich hab keinen Bock mir dauernd um diese scheiß Snobs von Hollywood-Sternchen zu kümmern! Aber wie meine Freizeit aussieht, lass ich mir nicht vorschreiben! Vater Milon Verica [Mit 18 bei einem Zugunglück gestorben] Ich hätte meinen Vater gern kennen gelernt. Wenn man meiner Mum Glauben schenken darf, dann bin ich ihm sehr ähnlich.

gewünschtes Haus : Gryffindor
Klasse : 5. Klasse

Lieblingsfach/ fächer :
Astronomie | Die Sterne und das All faszinieren sie.
Geschichte der Zauberei | Maylea interessiert sich dafür, was in der Zauberwelt so los war.
Hassfach / fächer :
Zaubertränke | Sie kann mit diesem Rumgepansche einfach nichts anfangen.

Lebenslauf :
Angefangen hat alles auf dem Weihnachtsball der Schule, die ihre Eltern damals besuchten. Ihre Mutter Antonija war schon lange Hals über Kopf in Milan verknallt und auf dem Ball machte es dann auch bei ihm Klick. Und zwar in dem Moment, als Antonija zur Tür herein kam und einfach nur bezaubernd aussah. Wenig später wurden sie das Traumpaar schlechthin auf ihrer Schule in Zadar. Weniger geplant war allerdings, dass Antonija etwa ein halbes Jahr später schwanger wurde. Im jungen Alter von 17 Jahren. Doch weder für sie, noch für Milan kam eine Abtreibung in Frage. Also trug Antonija das Kind aus – was ihren Eltern zunächst sehr missfiel – und wurde dabei von ihrem neun Jahre älteren Bruder Luka – der eine kleine Ranch außerhalb der Stadt besaß - unterstützt, wo es nur ging. Drei Monate später, das nächste Drama. Milan starb bei einem Zugunglück und Antonija war am Boden zerstört. Für die werdende Mutter brach eine Welt zusammen. Doch ihr Bruder Luka half ihr die Hoffnung nicht aufzugeben. Viel zu früh gebar Antonija dann eine wunderschöne, kleine Tochter die sie – da sie unbedingt einen hawaiianisch, amerikanischen Namen wollten – Maylea tauften. Es war der Wunsch ihres Vaters Milon, dass sie den Zweitnamen Joy trug.
Sie wuchs heran und lernte schnell für sich selbst zu sorgen. Als sie neun Jahre alt war, zog sie mit ihrer Mutter und ihrem Onkel zusammen nach Fort William in den schottischen Highlands, wo dieser das Leben als Rancher wieder aufnahm. Grund hierfür war der Tod Maylea’s Großeltern, denen die Ranch gehört hatte und die ja wohl oder übel irgendjemand übernehmen musste. Sechs Jahre später sagte Antonija ihrem bisherigen Leben als Kriminalpolizistin lebe wohl und eröffnete ein kroatisches Restaurant in Fort William, das es schon bald sehr weit nach oben schaffte.
Maylea wurde älter und da sowohl ihre Mutter als auch ihr Onkel viel zu tun hatten, musste sie es übernehmen, den reichen, versnobten Hollywood-Schnöseln – die sich immer vorstellten, an einem Tag lernen zu können, wie man einen S-Parcours springt – zu erklären, wie man überhaupt auf einem Pferd sitzt, geschweige denn reitet, um dann langweilige Schrittausritte mit ihnen zu unternehmen, bei denen sie jedes Mal mindestens einem gelangweilten, überheblichen Star nachgaloppieren musste, weil er sein Pferd angaloppiert hatte, aber nicht mehr unter Kontrolle brachte.
Maylea protestierte nicht, da sie ganz genau wusste, wie schwer es ihre Mutter hatte und tat sich die Abplagerei mit den Promis an – was sie aber nicht davon abhält, weiter Turniere zu reiten und ihren Hobby’s nachzukommen. In den Ferien geht sie also dieser Tätigkeit nach, hilft ihrem Onkel auf der Ranch wo sie kann und fährt gelegentlich mit ihrer Mutter mit in die Stadt, um dort in deren Restaurant zu kellnern.
Doch in der Schule ist alles anders. Seit sie Hogwarts besucht, wünscht sie sich sogar manchmal zurück nach Kroatien, um den ganzen Tag lang am Strand auszureiten.

Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Hab netterweise eine PN bekommen ^^
ein Kommentar? : Mew :3


Zuletzt von Maylea Dubic am So Jun 12, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 9:37 am

Herzlich Willkommen erst einmal!
Ich würde gern wissen, welche Avatarperson du hast, da ich sie nicht kenne.

und .. deine Eigenschaften würden auch gut nach Hufflepuff passen. Wäre das sehr schlimm für dich??
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Maylea Dubic

Maylea Dubic


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 9:40 am

Zoe Kimball

Naja, ich find sie zwar für eine Huffy doch recht vorlaut und frech, aber schlimm wäre es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 9:46 am

sag mal, kannst du eventuell einen anderen Ava nehmen.
Bei einer nicht so bekannten Persönlichkeit könnte es sein, dass sie vielleicht einmal diese Forum findet. Dann kann sie mich auf Urheberrecht verklagen und das wäre nciht so schön.. für mich..

Du kommst auch nach Gryffindor. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Maylea Dubic

Maylea Dubic


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 9:49 am

Doch das könnt ich schon, aber irgendwie, find ich niemanden, der meiner Meinung nach zu dem Charakter passt >_<
Wäre es okay, wenn ich die Schuld auf mich nehme, wenn so etwas wirklich passieren würde?
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 10:07 am

ich glaub nicht, dass das viel bringen würde...
Überleg bitte nochmal.. ich möchte keine Probleme bekommen.
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Maylea Dubic

Maylea Dubic


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 10:11 am

Versteh ich alles ... so besser?
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic EmptySo Jun 12, 2011 10:13 am

viel besser.
die kenn ich wenigstens auch Razz
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maylea Joy Dubic Empty
BeitragThema: Re: Maylea Joy Dubic   Maylea Joy Dubic Empty

Nach oben Nach unten
 
Maylea Joy Dubic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: