Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Lensherr, Erik (unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erik Lensherr

Erik Lensherr


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Hogsmead

Lensherr, Erik (unfertig) Empty
BeitragThema: Lensherr, Erik (unfertig)   Lensherr, Erik (unfertig) EmptyDo Jul 14, 2011 1:40 pm

Bild des Charakters

Lensherr, Erik (unfertig) Gandal10

Name: Lensherr
Vorname: Erik
Alter: 54
Blutstatus: reinblut
Zauberstab: Esche | 14 Zoll | Drachenschuppenfaser

Irrwicht:
Patronus: Löwe
Spiegel Nehegeb: Er in einer Bibliothek


Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :
Der Charakter des Lensherrn zu beschreiben ist recht schwer. Auf der einen Seite ist er ein sehr lieber Herr, auf der anderen ein kaltblütiger, skrupelloser Todesser. Er ist höchst loyal zum Dunklen Lord und würde niemals zu lassen, dass sich etwas zwischen ihn und seinen Meister stellt. Kurz, er hat sein ganzes Leben dem Dunklen Lord gewidmet. Erik ist keines Wegs ein Mann, dem es schwer fällt Leute kennen zu lernen und Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Doch auch er hat über die Jahre gelernt, dass seine Überzeugungen nicht von jedem Zauberer geteilt werden, deshalb wirkt er gegenüber Fremden verschlossen und feindselig, obwohl schon seit langem das Gerücht kursiert, er sei ein Todesser, um genau zu sein, schon Jahrzehnte. Muggel kann er nicht ausstehen und bezeichnet sie oft nur als widerwärtige Schlammblüter, auch Blutsverräter widern ihn an.
Erik ist ein sehr starker und psychisch belastbarer Mann, wenn er handelt, tut er es keines Wegs unüberlegt, Logik ist ihm sehr wichtig und stets ein treuer Gefährte auf seinen Wegen. Genauso wie sein Sarkasmus, den er nicht wirklich verbergen kann. Zu den Menschen die er liebt ist er herzensgut und für seine Überzeugungen würde er durch die Hölle gehen. Sein Ehrgeiz hat Erik weit gebracht und so ist er im Beruf sehr erfolgreich. Erik Lensherr ist ein sehr tierfreundlicher Mensch und er kann außerordentlich gut kochen.

Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Erik ist ein Mann dessen äußeres Erscheinungsbild vielleicht von seinem wahren Charakter ablenkt, er sieht liebenswürdig, beinahe nett aus, doch das muss nicht unbedingt zutreffen. Er ist ca. 1,89 groß, ein mittlerer Hauttyp und hat markante Gesichtszüge. Ein Paar Falten zieren bereits sein Gesicht und sein graues Haar wächst noch recht dicht. In seinen grauen Augen, welche an kalte gefrorene Seen im Winter erinnern, liegt noch immer ein Leuchten. Ansonsten ist Erik recht stattlich gebaut, groß und hat breite Schultern. Eriks Haar ist von zahlreichen grauen Strähnen durchzogen und seine Naturfarbe kann man nur noch vereinzelt am Haaransatz und im Nacken erkennen. Er bevorzugt dunkle Kleidung und trägt oft Hemden in hellblau oder weiß, dazu schwarze Hosen und einen Umhang, passend zum Hemd. Selten trägt er auch Manschettenknöpfe. An seinem linken Unterarm trägt er das Zeichen der Todesser, das Dunklemal. Sein Gang ist aufrecht und hat etwas an sich, das Macht ausstrahlt, es scheint, als umgebe eine einschüchternde Aura den Lensherrn.

Vorlieben ( mind. 4) :
-Schreiben von Büchern
- Kochen
-Spazieren gehen
-Hunde
-Todessertreffen
-Hemden und Pullunder
-intelligente Frauen, mit denen man sich gut unterhalten kann unddie attraktiv sind..
-schottischen Whisky
-Honigmelone

Abneigungen (mind.4) :
-Schlammblüter
-Blutsverräter
-Albus Dumbledore
-naive Personen und abgehobene Idioten
-Artischocken
-Zuckerwatte
-Der Orden des Phönix
-Cornelius Fudge
-Heuchler
-Menschen, die nicht zwischen Beruf und Privatleben trennen können
Hobbys ( mind. 4) :
-Bücher, egal ob lesen oder selbst schreiben
-Kochen
-Klavier spielen
-Todessertreffen
-Zeit mit guten Freunden verbringen

Familie:

Vater
Georg Lensherr | 81 Jahre | Rentner | reinblut|
Mutter
Elfriede Lensherr | geb. Bischoff | 76 Jahre | Hausfrau| reinblut |

ehemaliges Haus: Slytherin

Beruf ( & kurze Begründung warum ausgerechnet dieser Beruf?!) :
Erik ist Schriftsteller, er kann wunderbar Geschichten erzählen und wenn man eines seiner Bücher liest, dann scheinen die Buchstaben auf den Seiten lebendig zu werden. Erik ist ein begnadeter Autor aus Leidenschaft, ihm fallen so gut wie immer neue Handlungen ein, deshalb trägt der Lensherr immer ein kleines Notizbuch und eine Feder bei sich… man weiß schließlich nie, wann die Muße einen küsst, nicht wahr?
Zukunftsplanung ( mind.3 Ziele) :

Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :

Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Google.com
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Lensherr, Erik (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Lensherr, Erik (unfertig)   Lensherr, Erik (unfertig) EmptySa Jul 16, 2011 4:07 am

wie schon gesagt haben wir eine neue Seite.
Bewirb dich doch dort bitte neu!^^ Du kannst deinen bisherigen Stecki natürlich verwenden!^^
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
 
Lensherr, Erik (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: