Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood

Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.06.11

The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg Empty
BeitragThema: The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg   The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg EmptySo Jul 10, 2011 8:49 am

The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg Div>

The Day After Tomorrow

Es ist schon einige Zeit vergangen. Meine Eltern Bella und Edward haben geheiratet und mich zur Welt gebracht. Wir haben uns den Gefahren die sich uns in den Weg gestellt haben überstanden und sind jetzt eine kleine glückliche Familie. Wir wohnen in unserem eigenen kleinen Haus das meine Oma Esne für uns restauriert hat. Das ist natürlich nahe vom Hause der Cullens, wo wir oft hingehen. Denn wir Cullens sind eine Familie die zusammenhalten. Dann komme ich jetzt mal zu Jacob Black. Meinem Freund. Mein Vater ist davon nicht begeistert, doch in letzter Zeit haben sich immer mehr Gefühle von beiden Seiten aus entwickelt und wir sind zusammen gekommen. Es gibt leider immer noch zwei Rudel. Sams und Jacobs. Die beiden können sich nicht einfach wieder zusammenraufen und so besteht weiterhin dieser Keil zwischen den beiden Rudel. Doch die Volturis sind in letzter Zeit auffalend ruhig, was mir ein bisschen Sorge bereitet. Immerhin schauen sie immer wieder nach mir, doch in letzter Zeit haben sie sich immer seltener blicken lassen. Ich frage mich was dahinter steckt. Denn das sie Frieden mit dieser Situation geschlossen haben glaube ich eher weniger. Die hecken bestimmt wieder irgendetwas aus....Sei dabei und erlebe die Geschichte von Twilight weiter...



Links:
Regeln
Freie & Vergebene Charaktere
Vergebene Avatare


Eckpunkte:
* Wir sind ein Forum ab 12 Jahren
* Wir spielen nach dem 4.ten Band
* Renesmee & Jacob sind ein Paar
* Die Zwei Rudel existieren immer noch
* Erfundene Charaktere sind erlaubt!
Nach oben Nach unten
 
The Day After Tomorrow - Ein Twilight Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight meet Vampire diaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: