Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Joshua Steel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joshua Steel

Joshua Steel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.11

Joshua Steel Empty
BeitragThema: Joshua Steel   Joshua Steel EmptyDi Jun 21, 2011 7:31 am

Joshua Steel 195756_136055703099274_4203338_n

Name: Steel
Vorname: Joshua
Alter: 34 Jahre
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Drachenherzfaser; Buche; 14 1/2 Zoll

Irrwicht: Voldemort
Patronus: Spinne
Spiegel Nehegeb: Er mit Remus zusammen


Charakter:
Joshua hat die Charaktereigenschaften eines Slytherins, die er aber im Hintergrund. Er ist eher nett und freundlich und hat schon langsam vergessen das er ein Slytherin war. Joshua ist in Remus verliebt und richtig charmant und gutherzig

Aussehen: Joshua hat etwas längere, schwarze Haare. Er hat normale Gesichtszüge und sieht etwas Blass aus. er hat grau-grüne Augen, die durchbohren können. Er ist groß, schlank und muskulös

Vorlieben:
* Remus Lupin
* zaubern
* Zaubertränke
* helle Magie
* Albus Dumbledore

Abneigungen:
* Voldemort
* Todesser
* Snapes
* Malfoys
* Schokolade
* dunkle Künste

Hobbys:
* lesen
* zaubern
* Remus anhimmeln
* nachdenken

Familie:
Mutter: Natascha Steel geb.Cole || 65 Jahre || Reinblut || tot (ermordet)
Vater: Colin Steel || 66 jahre || Reinblut || tot (ermordet)
Geschwister: Johanna Steel || 32 Jahre || Reinblut || entführt und nie wieder gesehen


ehemaliges Haus: Slytherin
Beruf: Ich arbeite im Ministerium, weil ich dies früher ziemlich interessant fand. Nun langweilt mich mein Beruf und ich bereue ihn gewählt zu haben.
Ich muss im Büro arbeiten und hin und wieder Aufträge für den Lord annehmen und ausführen.

Zukunftsplanung:
* mit Remus zusammenkommen
* Minister werden
* Voldemort tot sehen

Lebenslauf:
Joshua wurde am 3.8 in London ,St Mungos, geboren. Seine Eltern achteten ihn, auch wenn er kein Wunschkind war. Sie brchten ihm alles nötige bei bis sein Vater in seinem 3. lebensjahr von Voldemort getötet wurde. Grund war Verrat. Seine Mutter passte nun umso mehr auf, jedoch musste sie auch auf seine jüngere Schwester Johanna aufpassen. Oft mussten sie fliehen und sich verstecken vor den Todessern. Im Alter von 8 Jahren fand Joshua raus, das er ein Zauberer war. Er bekam seinen Zauberstab und lernte schon die Magie sehr früh. Mit 11 Jahren ging er nach Hogwarts und wurde ins Haus Slytherin eingeteilt. Er vollbrachte die Schule und hatte ein guten Abschluss.
Als er wieder nach Hause kam, fand er seine Mutter tot auf. Auch ermordet von Voldemort. Seine Schwester war in Hogwarts. Er verbrachte die Zeit zu Hause und wartete und hoffte das nichts passieren würde. Joshua bekam dann einen brief von Albus, das Johanna entführt worden sei. Joshua wurde verzweifelt und traf dann auch auf Voldemort. Dieser machte ihn zum Todesser, doch Joshua weigerte sich ihm zu dienen. Dies tut er bis heute nicht.
Joshua floh und lebte nun alleine im verbotenen Wald, wo er schon manche Gefahren überwältigen musste. Einmal wurde er von einem Vampir angegriffen und trug eine Narbe davon. Nun weiß er nicht ob dies Auswirkungen haben wird.
Nach 15 Jahren traf er Remus Lupin zufällig und verliebte sich in ihm. Von seinem Todesser-Dasein und seinem Vampirbiss, erzählte er ihm nie, da er dies geheimhalten wollte. Er verstand sich mit ihm ziehmlich gut und war befreundet.
Etwa 2 Monate später wusste er, das sich der Biss auf ihn auswirkte, da er sich nun selbst in einen Verwandelte. Er traf sich bis dahin nie wieder mit Remus...

Regeln gelesen? : Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Google Very Happy
ein Kommentar? : nop
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.06.11

Joshua Steel Empty
BeitragThema: Re: Joshua Steel   Joshua Steel EmptyDi Jun 21, 2011 9:12 am

Hallo Joshua,

interessante Idee mit dem Verliebt sein in Remus. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Mit deiner Bewerbung ist soweit alles in Ordnung, einfärben muss dich allerdings Rosalie Smile

Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
 
Joshua Steel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: