Harry Potter Rpg- Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind umgezogen! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!! http://harrypotterwhizards.freiforum.com/

 

 Josh Carter [In Arbeit]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josh Carter

Josh Carter


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.11

Josh Carter [In Arbeit] Empty
BeitragThema: Josh Carter [In Arbeit]   Josh Carter [In Arbeit] EmptyDo Jun 16, 2011 6:11 am

Bitte gestaltet den Steckbrief so ausführlich wie möglich!

Bild des Charakters
Josh Carter [In Arbeit] Chord-overstreet-sexy-photo-shoot
Name: Carter
Vorname: Josh
Alter: 16 Jahre alt
Blutstatus: Reinblütig
Zauberstab: Kastanie, Drachenherzfaser, 9 1/2 Zoll, Biegsam

Irrwicht: EIn Dementor von Askaban
Patronus: Ein stolzer schneller Gepard schützt mich vor Angriffen eines Dementors, wenn es sein muss. Doch hoffe ich natürlich dass das nie passieren wird.
Spiegel Nehegeb:
Am meisten wünsche ich mir das meine Freunde gesund und munter sind.

Charakter ( mind. 3 Zeilen und 5 Eigenschaften ) :
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Allerdings kann ich durchaus auch schon mal fies zu den anderen sein wenn ich schlechte Laune habe. Dann sollte man mir besser erst gar nicht über den Weg laufen, sonst kann es ziemlich unangenehm mit mir werden. Doch habe ich ja auch schon wie gesagt gute Seiten tief in mir drin. Bei mir trifft das Sprichwort zu harte Schale weicher Kern. Wenn man mich gut kennt, weiß ich das ich für ienen da bin wenn er Hilfe braucht. Immer einen zuhöre und auch sehr zuverlässig und pünktlich bin. Weswegen mich manchmal die Auswahl vom sprechenden Hut wundert, das er mich nach Slytherin gesteckt hat, aber vermutlich weil meine ganze Familie dort war und ich auch ein bisschen ins Schema passe. Jedenfalls wenn ich wütend bin.
Aussehen: (mind. 2 Zeilen) :
Ich bin so um die 1,75 Meter groß, worauf ich natürlich schon stolz bin. Da ich gerne Sport treibe, kann man mir das auch schon ansehen, da ich einen gut trainierten Körperbau habe. Ich habe blondes kurzes glattes Haar, aber man kann durchaus noch dadurchwuscheln und olivgrüne Augen. Ich bin eher blass als braungebrannt, aber das stört mich herzlich wenig. Rund um gesagt bin ich mit meinem äußeren zufrieden.
Vorlieben ( mind. 4) :
~Freunde treffen
~ Gitarre spielen
~ Singen
~ Sport unter anderem auch Quidditch

Abneigungen (mind.4) :
~ Regentage
~ Zu viele Hausaufgaben
~ Stress
~ Unglücklich sein
Hobbys ( mind. 4) :
~ Gitarre spielen
~ Singen
~ Mit Freunden treffen
~ Zauberschach spielen
~ Dem prasselnden Kaminfeuer abends zuhören
Familie ( bitte ausführlich/ Vater, Mutter, Geschwister, Pateneltern etc. (falls gegeben) ) :
Vater: Louis Carter || 50 Jahre alt || Hohes Tier im Minesterium
Beziehung:
Sie verstehen sich eigentlich recht gut. Nur hat sein Vater auch diese Einstellung mit dem reinen Blut was Josh wiederrum nicht verstehen kann. Manchmal streiten sie sich auch deswegen, versöhnen sich aber schnell, da sie nie lange böse aufeinander sein können.
Mutter: Joanna Carter || Mit 48 jahren verstorben || ehe. Hausfrau


gewünschtes Haus: Slytherin
Klasse: 6. Klasse

Lieblingsfach/ fächer ( & Begründung) :
Hassfach / fächer ( & Begründung) :

Lebenslauf ( mind. 10 Zeilen ) :

Regeln gelesen? : Jep. Zeitumkehrer
Woher kennt ihr uns? : Bin schon da mit Luna Smile
ein Kommentar? : //
Nach oben Nach unten
Rosalie Potter
Admin
Rosalie Potter


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.06.11

Josh Carter [In Arbeit] Empty
BeitragThema: Re: Josh Carter [In Arbeit]   Josh Carter [In Arbeit] EmptyDo Jun 16, 2011 6:27 am

ich muss dich allerdings bitten, dass du erstmal mind. 70 Postings im In-Play mit Luna haben solltest!
solange lass diesen Chara doch bitte ruhen!
Nach oben Nach unten
https://harrypottereternity.forumieren.com
 
Josh Carter [In Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter Rpg- Eternity  :: Wichtiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: